Home » Veranstaltungen » KAB – Vortrag

KAB - Vortrag

Was kann der Jakobsweg bewegen, wenn ich bereit bin, mich auf den Weg einzulassen – mit allen Konsequenzen

18
MRZ
KAB Büro

Vortrag – Was kann der Jakobsweg bewegen, wenn ich bereit bin, mich auf den Weg einzulassen – mit allen Konsequenzen …

Viele Menschen haben eine große Sehnsucht, auf dem Jakobsweg zu pilgern. Seit jeher machen sich Menschen aus aller Welt auf und folgen unterschiedlichsten Routen nach Santiago de Compostela, wo sich das Grab des Apostels Jakobus befinden soll.

Es gibt viele persönliche Gründe zu pilgern, aber am Anfang steht oft die Sehnsucht, sich auf den berühmten Jakobsweg zu begeben. Viele was der Pilgerweg mich sich bringt – es ist ein Weg der Veränderung, ein Weg der Mühsal, ein Weg der Hoffnung und der Freude.

Ein ganz persönlicher Weg – es ist der Weg zu sich selbst.

Termin: Freitag, den 18.03.2022 um 18 Uhr im KAB Treff

Ref: Petra Rinderer – beg. Jakobsweggeherin

Preis: Euro 5,00/Person, für KAB Mitglieder kostenlos

www.kab-vorarlberg.com

 

Kath. Arbeitnehmer/innen Bewegung Vlbg.
Am Bach 3, 6840 Götzis

 

Tel. Nr. 05523/53147 oder 0664/2146651