Home » Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in Götzis

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in Götzis

Das Jonas-Schlössle und der Junker Jonas Platz präsentierten sich vergangenes Wochenende im weihnachtlichen Glanz.

Die zahlreichen Besucher waren begeistert vom hochwertigen Angebot der Aussteller und Fachgeschäfte, die von Kunsthandwerk über Dekorationen und tausende wunderbare Geschenkideen für Weihnachten ein großartiges Sortiment anboten. Die Gastronomie verwöhnte mit heißen Getränken und allerlei Spezialitäten die tausenden Besucher: innen. Für die Keinen gab es das Bastelzelt in dem liebevolle kleine Kunststücke hergestellt werden konnten, oder eine Fahrt im Kinderkarussell. Die Wirtschaftsgemeinschaft Götzis bedankt sich herzlich bei den Gästen, Aussteller: innen, Helfer: innen und Anrainer: innen und freut Sie zum Weihnachtsbummel in Götzis begrüßen zu dürfen. www.götzis.info