Home » FW-Jugend sammelte über 3.000 Euro für „Götzner für Götzer“

FW-Jugend sammelte über 3.000 Euro für „Götzner für Götzer“

Im Rahmen der Weihnachtsaktion der Feuerwehrjugend konnten im vergangenen Jahr 3.025 Euro gesammelt werden.

Anfang Februar konnte der gesamte Erlös dem Verein „Götzner für Götzner“ übergeben werden. Das örtliche Hilfsprojekt stellt in Notsituationen schnelle und unbürokratische Hilfe zur Verfügung. Pro Jahr werden rund 80 Einzelpersonen und Familien aus Götzis unterstützt.

Im Beisein von Doris Klinger und Brigitte Loacker von „Götzner für Götzner“, wurde von der Feuerwehrjugend Götzis der symbolische Scheck übergeben. Sie brachten für die gesamte Jugendgruppe Snacks und Getränke mit, welche anschließend bei guten Gesprächen genossen wurden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Spender:innen, welche auch im vergangenen Jahr 2022 einen riesigen Beitrag geleistet haben. Es ist angesichts der hohen Inflation und Energiepreise keineswegs selbstverständlich, die Spendenaktion so tatkräftig zu unterstützen.