27. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Götzis, 10.04.2024, Feuerwehrhaus Moos

Aus rechtlichen Gründen darf der Livestream bzw. die Videoaufzeichnung oder Ausschnitte daraus nur mit expliziter Zustimmung der Marktgemeinde Götzis weiterverwendet werden.

26. öffentliche und nicht öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Götzis

25. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung, Montag, 08.01.2024

In der Aufnahme gibt es bei der Begrüßung zur Sitzung der Gemeindevertretung in der ersten Minute Tonprobleme. Wir bitten um Entschuldigung.

24. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Dienstag, 12. Dezember 2023

22. öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung Montag, 13. November 2023