Wochenmarkt Marktstraße
Wochenmarkt Marktstraße

Götzner Wochenmarkt in der Marktstraße

Götzis - gemütlich, gepflegt und gastfreundlich

Wirtschaft Titelseite Bild 1Herzlich willkommen in Götzis: hier ist es gemütlich, gepflegt und man ist sehr gastfreundlich. Diese drei Begriffe haben wir uns übrigens nicht ausgedacht oder gewählt, weil sie mit dem gleichen Buchstaben beginnen, wie unsere Marktgemeinde. Sondern es sind tatsächlich die Attribute, die man uns beim Thema Einkaufen nachsagt.

In Götzis und der Region amKumma fühlen sich rund 30.000 Einwohner wohl und genießen jede Menge Lebensqualität. Außerdem kauft man hier gern gut ein. Zum Beispiel auf dem Wochenmarkt.



Unser Wochenmarkt - persönlich, traditionell und regional

Wochenmarkt Marktprodukte

Bereits seit 1998 findet der Wochenmarkt in der Marktstraße

jeden Samstag von 8 bis 12 Uhr bei der Pfarrkirche St. Ulrich

im Herzen von Götzis statt. 

 



Unser Wochenmarkt bietet alles, was Magen, Herz und Sinne begehren. Gemüse, Obst und frisches Brot. Steirische Spezialitäten, Käse, Milch und Honig. Schnäpse, Liköre, Blumen, Kräuter, Kaffee und noch eine ganze Menge mehr. Ein nettes Schwätzchen inbegriffen.

Message