1. Neuigkeiten
  2. Nikolaus zu Besuch im Begegnungscafé

Nikolaus zu Besuch im Begegnungscafé

Flüchtlinge und Ehrenamtliche feierten mit ihren Familien die Vorweihnachtszeit im FreiRaum.
Nikolaus zu Besuch im Begegnungscafé

„Flüchtlinge & Wir - Ein Miteinander in der Region amKumma“, unter diesem Motto engagiert sich die Region amKumma für Flüchtlinge, die in den amKumma-Gemeinden ihr neues zu Hause gefunden haben. Eine stetige Zusammenarbeit, regionale Vernetzungstreffen und gemeinsam umgesetzte Projekte und Aktionen ermöglichen eine bestmögliche Unterstützung für die auf der Flucht lebenden Menschen. Vergangene Woche stand beim wöchentlichen Begegnungscafé eine besondere Feier auf dem Programm, denn der Nikolaus kam zu Besuch. Im adventlich gestalteten FreiRaum wurde das Fest des heiligen Nikolaus gemeinsam gefeiert und natürlich hatte der Nikolaus auch feine Leckereien für alle Teilnehmer mitgebracht.

Message