Neuigkeiten vom Jugendplatz Moos - Moosmatch 2018

Nach der Winterpause ist der Jugendplatz am Moos wieder in Betrieb. Mit dem Moosmacht steht am Samstag bereits ein Highlight an.
Neuigkeiten vom Jugendplatz  Moos - Moosmatch 2018

Am Samstag, 9. Juni findet das bereits zur Tradition gewordene Moosmatch beim Jugendplatz statt. Das Fußballgaudi-Turnier startet um 14 Uhr mit dem ersten Anpfiff. Es sind alle Fußballbegeisterten herzlich eingeladen mitzuspielen. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart. Daneben stehen den Besucherinnen und Besuchern der Volleyballplatz, die Trainstation und die Slackline zur Verfügung. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Anmeldungen unter 0664 87409498.

Hüttenrenovierung

Auf dem Platz waren die Jugendlichen und die Mitarbeiter der Götzner Jugendarbeit bereits im Frühling aktiv: Der alte Boden der Hütte wurde entfernt und neu verlegt. Im Zuge der Renovierung wurden auch die Wände mit neuen Graffitis verschönert. Zusätzlich wurden neue Fenster eingebaut, damit die Hütte wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Ab sofort kann die Hütte wieder von Jugendlichen ab 16 Jahren zur Eigennutzung gemietet werden. Interessierte Jugendliche können sich bei der Offenen Jugendarbeit melden.

Bau einer Grillstelle beim Jugendplatz Moos

Neben der Renovierung der Mooshütte wird im Moment gemeinsam mit Jugendlichen eine Grillstelle beim Jugendplatz im Moos gemauert und steht allen BesucherInnen des Moosplatzes zur Verfügung. Dabei sind die Regeln des Platzes zu beachten.

Message