Literaturklassiker in der Kulturbühne AMBACH

Familienstück zur Weihnachtszeit nach dem Roman von Charles Dickens.
Literaturklassiker in der Kulturbühne AMBACH

Familienstück zur Weihnachtszeit nach dem Roman von Charles Dickens ab 6 Jahren, präsentiert von Vorarlberger Landestheater.

Ein zeitloses und berührendes Theaterstück für Jung und Alt über Glück und Unglück, Armut und Mitgefühl und den Sieg der Nächstenliebe.

Oliver Twist hat es nicht leicht in seinem Leben. Ohne Mutter und Vater in einem Waisenhaus aufgewachsen muss er schon als Kind in der Werkstatt eines Leichenbestatters arbeiten. Er flieht auf der Suche nach einem besseren Leben nach London und gerät prompt in die Hände einer Diebesbande. Von da an wird sein Leben immer abenteuerlicher und sogar gefährlich – aber auch hoffnungsvoller. Er findet warmherzige Freunde und Menschen, die ihn unterstützen und sich für ihn einsetzen. Überraschende Entdeckungen zu Olivers wahrer Herkunft könnten endlich eine Wendung zum Glück für ihn bedeuten…

Am 29. Dezember um 15 Uhrin der Kulturbühen AMBACH.

Karten: 15,- / 8,- (Kinder bis 14 Jahre)

 

www.v-ticket.at 
www.musikladen.at / 05522 41000

Message