1. Neuigkeiten
  2. Kontinuität in der Lehrlingspolitik

Kontinuität in der Lehrlingspolitik

Neun neue Lehrlinge bei Wilhelm und Mayer
Kontinuität in der Lehrlingspolitik

24 beträgt die Gesamtanzahl an Lehrlingen beim Götzner Bauunternehmen, die in sechs unterschiedlichen Berufen ausgebildet werden. Jetzt, im September sind neun Lehrlinge neu eingetreten - Sieben davon als Maurer, einer als Tiefbauer und ein weiterer macht die Ausbildung zum Baumaschinentechniker.

Neben ihrer praktischen Ausbildung im Betrieb erwartet sie die Ausbildung in der Berufsschule aber auch interne Seminare, die Maurer eine Lehrlingsbaustelle und alle die laufende Betreuung durch den unternehmenseigenen Lehrlingsbetreuer.

Die Lehrlingspolitik bei Wilhelm+Mayer basiert darauf, die jungen Menschen zu fördern aber auch zu fordern. Wer die Lehre beim Unternehmen engagiert absolviert, hat dort gute Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen.

Message