1. Neuigkeiten
  2. Kleidertauschparty

Kleidertauschparty

Die erste Kleidertauschparty im Freien findet am Mittwoch, 14. Oktober statt.
Kleidertauschparty

Die erste Kleidertauschparty im Freien findet am Mittwoch, 14. Oktober, von 17-19.30 Uhr, beim Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast statt! Beim fröhlichen Kleidertauschen kommt mit Feuerschale, Punsch und Maroni herbstliche Marktstimmung auf. Bring alle alten Kleidungsstücke mit, die noch gut erhalten sind (keine Löcher, nicht verwaschen und verzogen), die du aber nie anziehst und tausche sie gegen neue alte Lieblingsstücke anderer Tauscher*innen ein.

Wenn du magst, kannst du deine Kleidung gerne auch schon vorher in Arbogast abgeben: Ab Montag, 12. Oktober.

Jede*r kann mitmachen, Frau oder Mann, egal welchen Alters.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber aufgrund der Coronasituation erwünscht unter willkommen@arbogast.at.

Es besteht Maskenpflicht.  

Eine Koopertaion von Südwind Vorarlberg, freigeist arbogast und der e5 - Marktgemeinde Götzis. 

 

 

Message