Götzner Akrobaten im Finale der US-Castingshow

Das Finale der US-Castingshow America’s got talent wartet auf Zurcaroh von der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis.
Götzner Akrobaten im Finale der US-Castingshow

Das Finale findet am 18. September wie alle Liveshows im Dolby Theatre in Hollywood statt.
Die Vorbereitungen für die Show am Dienstagabend laufen auf Hochtouren. Gleich nach dem Viertelfinale hat die Tanz- und Akrobatikgruppe der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis das Training fürs Halbfinale aufgenommen. Bis zu sieben Stunden am Tag trainieren die Sportlerinnen und Sportler in einem riesigen Filmstudio etwas außerhalb von Hollywood für die riesige Chance welche das Finale der größten Castingshow der Welt bedeutet. 
Am Sonntag konnten die 48 Mitglieder von Zurcaroh (einer Sparte der Sparkasse Sportgemeinschaft Götzis) zum ersten Mal die neue Choreographie mit dem dazugehörigen Bühnenbild auf der Showbühne im Dolby Theatre proben.
Doch nicht nur Training stand die vergangenen Tage auf dem Zeitplan. Mit Pizzaschachteln als Unterlage wurden Kostümteile fertig gebastelt und in der verbleibenden Zeit warteten Filmteams auf die Vorarlberger Gruppe.

Großen Respekt in Hollywood hat sich vor allem Zurcaroh Gründer und Mastermind Peterson da Cruz Hora erarbeitet. Nicht nur die Jury ist von seiner Arbeit offensichtlich begeistert, sondern auch die Produzenten der Show. Für das Halbfinale hat sich der gebürtige Brasilianer wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Show wird sich stark von den bisherigen unterscheiden.
Für die Gruppe stehen auf der Bühne das gegenseitige Vertrauen und das gemeinsame Ziel im Vordergrund. Aber auch abseits der Fernsehkameras ist die Gruppe eine Einheit und eine eingeschworene Gemeinschaft. So verbringen die Mitglieder der Gruppe ihre wenige Freizeit zusammen in und um Hollywood.

Für die Rückkehr von Zurcaroh laufen bereits die Planungen für einen großen Empfang in der Marktgemeinde Götzis. Infos dazu gibt es in Kürze unter www.goetzis.at oder www.sportgemeinschaftgoetzis.at

 

Message