Gemeindeinitiative "familienfreundlichegemeinde"

Hier finden Sie Informationen zu dem aktuellen Stand des Audit Prozesses.
Gemeindeinitiative "familienfreundlichegemeinde"

Die Projektgruppe traf sich am Dienstag, 14.11.2017, um 19:00 Uhr im Saal vom Gasthaus Engel als Vorbereitung für den nächsten Workshop (SOLL Workshop) im Zuge des Audit Prozesses.

In der Projektgruppe wurden alle Wünsche der Götzner Bevölkerung nochmals zusammengetragen. Aus diesen Vorschlägen aus der Bevölkerung wurden Maßnahmen für die verschiedenen Lebensphasen der Götzner und Götznerinnen ausgearbeitet. Insgesamt wurden 29 Maßnahmen an die Projektmitglieder zur weiteren Ausarbeitung übergeben. Da die Projektgruppe aus Vertretern der unterschiedlichen Lebensphasen besteht, sind alle Lebensphasen vertreten. Der SOLL-Workshop findet voraussichtlich am 24.11.2017 nachmittags statt. In diesem Workshop beschließen die Projektmitglieder welche Maßnahmen der Gemeindevertretung zur Beschlussfassung im Jänner vorgelegt werden. Bei weiteren Fragen können Sie Projektleiterin Cornelia Gassner cornelia.gassner@goetzis.at kontaktieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Message