1. Neuigkeiten
  2. e5-Indikatorenbericht Götzis

e5-Indikatorenbericht Götzis

Der e5-Indikatorenbericht ermöglicht eine schnelle Übersicht über die Entwicklung Energie- und mobilitätsbezogener Indikatoren.
e5-Indikatorenbericht Götzis

Bereits 1991 trat die Marktgemeinde Götzis als erste Gemeinde Österreichs dem Klimabündnis bei. Nach zahlreichen Aktivitäten für einen bewussten Umgang mit Energie und für aktiven Klimaschutz, wurde Götzis im Jahr 2003 eine aktive e5 Gemeinde.

Bereits bei der ersten Zertifizierung im Jahr 2004 erreichte Götzis die Auszeichnung von "eee". Bei der zweiten Zertifizierung im Jahr 2007 konnte der Marktgemeinde Götzis aufgrund ihrer sehr gut umgesetzten Energiemaßnahmen bereits die Auszeichnung "eeee" verliehen werden. Im Jahr 2015 war es dann soweit und die Marktgemeinde erreichte "eeeee".

Hier finden Sie den e-5 indikatorenbericht für Götzis 2018.

Die angeführten Werte basieren auf Daten, die dem Energieinstitut Vorarlberg durch die jeweiligen Dateninhaber zur Verfügung gestellt werden.

 

Message