40 Jahre Wirtschaftsgemeinschaft in Götzis

Götzis ist frisch, Götzis ist aktiv und die WG-Götzis ist bereits 40 Jahre alt. Unter diesem Motto fand vergangene Woche, in der Tischlerei Längle die Generalversammlung der Wirtschaftsgemeinschaft Götzis statt.
40 Jahre Wirtschaftsgemeinschaft in Götzis

Obmann Manfred Böhmwalder und Isolde Nachbauer begrüßten die zahlreichen Gäste, darunter auch Bürgermeister Christian Loacker, der in seiner Rede die Bedeutung und die umfangreichen Aktionen der WG hervorhob. Nach einer interessanten Firmenführung durch Gabi und Michael Längle wurde den Gästen, darunter den politischen Vertretern der Gemeinde, dem WG-Vorstand und den Mitgliedern, das umfangreiche Jahresprogramm und ein Ausblick in die Zukunft präsentiert. Kassier Günter Ender erläuterte die finanzielle Gebarung und bedankte sich bei der Gemeinde und dem Land Vorarlberg für die Unterstützung. Im Anschluss gab es einen Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte, den anwesenden früheren Vorstandsmitgliedern wurde für ihre geleistete Arbeit und ihren Einsatz gedankt.  

Bei der anschließenden Geburtstagsfeier wurde dann ausgiebig gefeiert und für jeden Gast gab es als Geburtstagsgeschenk eine feine Sachertorte von der Konditorei Ellensohn.  

www.wg-goetzis.at     

Message