Home » Neuigkeiten » Sperre der Autobahnbrücke

Sperre der Autobahnbrücke

Die Behelfsbrücke an der Autobahnanschlussstelle Koblach/Götzis wird in der Nacht von 9. auf den 10. Juni 2026 wieder abgebaut.

Aufgrund der Arbeiten ist die Brücke von 9. Juni 2026 von 18 Uhr bis 10. Juni, 5 Uhr, für den gesamten Verkehr gesperrt. Die beschilderte Umleitung erfolgt großräumig. Radfahrer und Fußgänger werden nach dem Abbau der Behelfsbrücke über die bestehende Autobahnbrücke geleitet. Die einseitige Sperre für Kraftfahrzeuge auf der L 59 in Richtung Koblach bleibt noch bis Mitte August bestehen.