Home » Neuigkeiten »
Gemeindeempfang der Meeting-Stars
Bei vollem Haus hieß am vergangenen Freitagabend die Marktgemeinde Götzis die Top-Athlet:innen des Hypomeetings in der Kulturbühne AMBACH willkommen. Zahlreiche Götzner:innen folgten der Einladung.
Seit Jahren lädt die Marktgemeinde Götzis am Vorabend des Hypomeetings zum Gemeindeempfang ein. Die Leichtathletik-Elite wurde begeistert von den Zuschauer:innen begrüßt und lief durch das Kinderspalier auf die Bühne, wo sie von den Moderatoren Sophie Thurnher und Sebastian Halder vorgestellt wurden. Im Anschluss gaben die Sportler:innen Autogrammen und ließen sich gerne fotografieren.
Bei traumhaftem Sommerwetter bewirtete das Restaurant „gächters amBach“ mit seinem Team die Gäste, und die Band „Moose Crossing“ sorgte für ausgezeichnete Stimmung nach dem Empfang.
