1. Aktuelles
  2. Ein Frühjahr ohne Kunst und Kultur

Ein Frühjahr ohne Kunst und Kultur

Noch immer keine Öffnung für Veranstaltungen in Sicht!
Ein Frühjahr ohne Kunst und Kultur
www.ohnekunstundkulturwirdsstill.de
Leider gibt es auch aktuell keine positiven Nachrichten für Kunst und Kultur, ebenso wie für Gastronomie und Hotellerie. Die Bundesregierung will nun am 1. März 2021 die Lage neu beurteilen. Wann aber tatsächlich wieder Veranstaltungen vor Publikum stattfinden dürfen steht noch in den sprichwörtlichen Sternen.
Das heißt für alle Kunst- und Kulturinteressierten weiter Geduld bewahren und warten auf das nächste Konzert- oder Theatererlebnis im Zuschauerraum, und für uns Kulturveranstalter weiter geplante Konzerte und Aufführungen absagen oder verschieben.

Unser Team in der Kulturbühne AMBACH arbeitet mit Hochdruck an der Abklärung für die einzelnen Veranstaltungstermine und hofft auf eine möglichst baldige "Auferstehung" - vielleicht sogar noch vor Ostern!

Ihr Team der Kulturbühne AMBACH

Message