1. Aktuelles
  2. Kunst und Kultur im Kleinformat

Kunst und Kultur im Kleinformat

Langsam wird's lichter... maximal 100 Besucher und Wohnzimmertests machen ein klein wenig Kultur wieder möglich.
Kunst und Kultur im Kleinformat
www.ohnekunstundkulturwirdsstill.de
Die aktuell im Vergleich ruhige Corona-Lage in Vorarlberg machen einen "Feldversuch" im Ländle möglich: Seit 15. März sind wieder Kulturveranstaltungen erlaubt - allerdings mit strengen Auflagen:
- maximal 100 Besucher drinnen wie draußen,
- ausschließlich Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen
- Nachweis eines negativen Tests ("Wohnzimmertest") 
- Tragen einer FFP2-Maske während der gesamten Veranstaltung
- Abstand
- keine Bewirtung
- Ausgangsbeschränkung ab 20 Uhr

Leider sind diese Lockerungen nicht dazu angetan, unsere beliebten Abo-Angebote wie die Konzerte des Concerto Stella Matutina, den Gitarre-Zyklus oder die Theateraufführungen in der Reihe Applaus AMBACH durchzuführen. Die Anzahl an Abonnenten ist bei allen Reihen weit über der möglichen 100er-Marke, was uns dazu zwingt, diese Veranstaltungen weiter zu verschieben oder gar abzusagen.

Trotzdem hoffen wir weiter auf Besserung und freuen uns darauf, wenn wir endlich wieder Konzert- oder Theaterbesucher/innen bei uns begrüßen dürfen!

Ihr Team der Kulturbühne AMBACH

Message