Pünktchen und Anton

von Erich Kästner präsentiert vom Landestheater Vorarlberg - Familienstück für Besucher ab 6 Jahren
Pünktchen und Anton

Als Pünktchen, Tochter wohlhabender Eltern, auf Anton trifft, den buchstäblich bettelarmen Sohn einer kranken, alleinerziehenden Mutter, wird die Begegnung zum raren Berührungspunkt zweier Sphären, die auch in unserer Gegenwart noch unvereinbar scheinen. Da geht es nicht nur um ein großes Abenteuer der Titelheld:innen, um einen Ganoven, einen hinterlistigen Plan und die Wendung zum Guten, sondern auch um das sehr wirkliche nebeneinander kaum miteinander zu versöhnender Welten.

Pünktchen und Anton ist eine Geschichte mit moralischer Botschaft, aber nie moralisierend, mit Tiefgang, aber ohne erhobenen Zeigefinger, dabei so aufregend wie lustig, so spannend wie berührend und liebevoll erzählt. Ein echter Kästner eben.

Karten: 15,- | 8,- Kinder bis 14 Jahren

auf http://www.events-vorarlberg.at, bei den v-ticket Vorverkaufsstellen sowie unter tickets@ambach.at oder 05523 64060-11

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message