Musikladen SOMMERWIESE mit Onk Lou

auf der "Wiese hinterm Haus"
Musikladen SOMMERWIESE mit Onk Lou

... „Good Vibes Only“ heißt es bei der zweiten Musikladen Sommerwiese am 23. Juni auf der Wiese hinter dem Musikladen in Götzis. Du tanzt zur Musik von Onk Lou, schlürfst deinen gratis Begrüßungsdrink, genießt feine Drinks, Cocktails und Streetfood von Hoaklig´s und generell ist alles super easy.

Klingt super, aber wer ist dieser Onk Lou überhaupt? Musikalisch bewegt sich der Niederösterreicher zwischen Frank Turner, Jason Mraz und Rag n Bone Man. Er klingt als hätte man Casper eine Stimmrange von Justin Timberlake verpasst und mit den Gitarrenskills von Andy McKee ausgestattet. In Seinen Songs findet man mal einen Hauch Karibik, mal eine nordische Note, dann wieder Gypsy-Einflüsse. Man hört die Reisen des jungen Musikers aus jeder Note heraus, denn der kleine, bärtige Mann war in den letzten Jahren in ganz Europa als Straßenmusiker unterwegs und hat auf Songwriterfestivals in Dänemark genauso gespielt, wie in Russendiskos in Moskau, auf Wohnungsparties in Berlin oder auf der Straße in Italien. Mittlerweile ist er in der österreichischen Musikszene nicht mehr wegzudenken, nicht zu Unrecht spielte er als Toursupport von Granada und war heuer für einen Amadeus Award nominiert.

Karten: 18,- FREIE PLATZWAHL

www.musikladen.at

Wann

iCal
Wo
Musikladen GmbH, Auf dier Wiese hinterm Haus
Message