Mrs. Greenbird

Musikladen ONSTAGE Konzert
Mrs. Greenbird

Warum sind Mrs. Greenbird so enorm erfolgreich? Über 200.000 verkaufte Tonträger, zwei Echo Nominierungen, zwei Mal Platz Eins in den Albumcharts, einen LEA Award für die beste Clubtour sowie Tourneen mit Katie Melua, Anastacia und Oscar-Preisträger Tim Robbins.

Im Grunde ist es ganz einfach, weil bei den Beiden die Musik im Vordergrund steht. Sie füllen mit ihrem Amalgam aus Americana, lupenreinem Pop und geschmackvollen Folk-Elementen genau die Lücke, die in der Deutschen Musiklandschaft immer noch klafft. Diese unaufdringliche Mischung wird von Sarahs außergewöhnlicher, kristallklarer Stimme, ihren verspielt poetischen Texten, den wunderschönen zweistimmigen Harmonien und Steffens eindeutig amerikanisch geprägter, hochwertiger Gitarrenarbeit getragen.

Vorbeikommen und einen abwechslungsreichen Abend im intimen Rahmen voller Songwriting-Talent und Energie erleben.

Karten: 19,80 Euro

www.musikladen.at | 05522 41000

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message