ABGESAGT - Mentalist Harry Lucas

Weitere Informationen unter: www.musikladen.at/eigenveranstaltungen/
ABGESAGT - Mentalist Harry Lucas

Seine außergewöhnliche Show „Fantastische Kopfspiele“ aus dem Kabarett Simpl begeistert Publikum und Presse gleichermassen. Mit Witz, Charme und seiner gewinnenden Persönlichkeit liest er die Gedanken und sorgt für Staunen, Gänsehaut und offene Münder.

Wenn er im legendären Telepathie Akt über Dinge aus dem Leben der Zuschauer spricht, die er nicht kennen und wissen kann, geht stets ein Raunen durchs Publikum. Ob er freie Entscheidungen beeinflusst, mit Fingerspitzen liest, oder die Wahrnehmung der Realität verschiebt, lassen Sie sich auf eine kribbelnde Achterbahnfahrt mitnehmen an einem Abend, an dem nichts unmöglich scheint.

Die Show ist für Zuschauer ab 12 Jahren geeignet.

Karten: 31,- | 29,- | 25,- 

www.musikladen.at, Tel. 05522 41 000

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message