Jonas Hock mit Andy & The Voice

Jonas Hock mit Andy & The Voice

Bei freiem Eintritt veranstaltet die Marktgemeinde in Kooperation mit Schlössle DIE BAR vier "Höcke" um den Götznern die lauen Abendstunden im Sommer zu versüßen.
Bei guter Witterung finden die Konzerte auf dem Schlössleplatz statt, bei Schlechtwetter wird die Veranstaltung in die Schlösslebar verlegt.

Der vierte und letzte Junker Jonas Hock findet am 10. August vor dem Junker Jonas Schlössle mit "Andy & The Voice" statt.

Wir freuen uns auf euch!

Über "Andy & The Voice"

Stefanie und Andreas Veit sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Und noch viel länger leben und lieben sie die Musik. Vielen Bühnen im deutschsprachigen Raum haben sie schon bespielt. Und auch das Radio (Ö1, Radio Tirol, CR Switzerland, LCR Vienna, U1 Tirol, Swiss Radio Jazz,….) hat ihre Musik im Programm.
Jetzt wird es Zeit für ein besonderes Heimspiel.

Webpage: http://www.andy-m-veit.com/andy_and_the_voice.html

VeitClub - real good music

Wann

iCal
Message