Hayley Reardon

Ein Musikladen ONSTAGE Konzert
Hayley Reardon

Hayley Reardon ist in Massachusettes aufgewachsen, dort entwickelte sich ihre Leidenschaft für Erzählungen schon in jungen Jahren, als sie die alte Epiphone ihrer Mutter aufnahm und begann Folk Songs zu schreiben. Seit ihren ersten Anfängen teilt sich Reardon die Bühne unter anderem mit Acts wie Lori McKenna, Anais Mitchell, Jessica Lea Mayfield und Birds of Chicago. Ihre rohe Kunstfertigkeit weist ein lyrisches und melodisches Gewicht auf, das ihrem Alter weit voraus ist, was sich in ihren vorherigen Veröffentlichungen bereits gezeigt hat.

Nachdem ihre Musik als "brillant bewegender Folk/Pop mit lyrischer Tiefe und Seele" (Performer Magazine) und als "ein melancholisches kleines Meisterwerk" (American Songwriter Magazine) beschrieben wurde, verbindet sich Reardon mit sich und ihrer Kreativität wie nie zuvor.

Am 10. Oktober spielt Hayley Reardon ein Musikladen ONSTAGE Konzert in intimen Rahmen in der Kulturbühne AMBACH in Götzis.

Karten: 19,80 Euro

www.musikladen.at | 05522 41000

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message