Nie mehr Schule - Schulwart Loacker packt aus

Kabarett mit Markus Lins | Text und Regie Stefan Vögel
Nie mehr Schule - Schulwart Loacker packt aus

Lehrer, Eltern, Schüler, Politiker - alle behaupten zu wissen, was in der Schule von heute falsch läuft. In Wahrheit aber hat nur einer in der Neuen-Mittelschule-Oberland den kompletten Durchblick: Schulwart Gerhard Loacker, die graue Eminenz des Hauses. Von allen unterschätzt und im Stillen zieht er seit zwei Jahrzehnten die Fäden hinter den Kulissen des schulischen Alltags. Jedenfalls bis heute. Denn Geri hat einen ominösen Brief vom Direktor erhalten und befürchtet seine baldige Kündigung und den Ersatz durch einen Jüngeren. Zeit und Gelegenheit für Loacker, mit dem System Schule endlich einmal schonungslos abzurechnen. Denn wer sollte schon besser wissen, was es alles aufzuräumen gäbe im System Schule – als der Schulwart.

Karten: LändleTicket (Alle Raiffeisenbanken und Sparkassen)und Musikladen Kartenbüro Götzis, www.musikladen.at, Tel 05522 41000

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message