1. Kultur / Freizeit / Sport
  2. Veranstaltungen
  3. Funny Money!

Funny Money!

Applaus amBach 2019/20 | Komödie von Ray Cooney
Funny Money!

mit Peter Nottmeier, Saskia Valencia, Simone Pfennig u.a.

Heinrich Liebig, ein Buchhalter mittleren Alters, verwechselt eines Tages in der U-Bahn seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden. Statt eines halben Schinkenbrotes ist er nun auf einmal im Besitz von 1,5 Millionen Euro – und das ausgerechnet an seinem Geburtstag. Liebig kann der Versuchung des unerwarteten Geldsegens nicht widerstehen und drängt seine Frau Johanna, gemeinsam mit ihm und dem Geld die Flucht in den sonnigen Süden anzutreten. Doch es dauert nicht lange, bis sich die Polizei für Heiner Liebig zu interessieren beginnt, denn sein eigener Aktenkoffer ist mit einer Leiche im Kanal aufgetaucht...

Karten: ab 20. August 2019
34,- Euro Kat 1 / 29,- Euro Kat 2 / 21,- Euro Kat 3

Informationen zum Aboverkauf unter applaus@ambach.at bzw. 05523 64060-11

 

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message