Gitarre amBach "Von Laute bis E-Gitarre"

Der Multiinstrumentalist Edin Karamazov
Gitarre amBach "Von Laute bis E-Gitarre"

Für ihn gibt es keine musikalischen Grenzen: Edin Karamazov spielt Lautenmusik der Renaissance genau so überzeugend wie Zeitgenössisches auf der E-Gitarre. Sein Album mit Liedern des englischen Komponisten John Dowland, das er mit dem Rockmusiker und Sänger Sting aufgenommen hat, wurde zum Bestseller.

Das detaillierte Programm dieses Konzertes ist derzeit noch in Arbeit, ein Überraschungsgast aber durchaus möglich...

ABO für vier Konzerte:
80,- | Schüler, Studenten & Lehrlinge 45,- 
kulturbuehne@ambach.at | 05523 64060-11

Einzelkarten ab 2. September: 
25,- | Schüler, Studenten & Lehrlinge 15,- 
www.musikladen.at | 05522 41 000
www.v-ticket.at 

 

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message