Gitarre amBach "Finally: Jazz!"

Das Wolfgang Muthspiel Chamber Trio
Gitarre amBach "Finally: Jazz!"

Ebenfalls zum ersten Mal im Rahmen von Gitarre Ambach - Jazz! Wolfgang Muthspiel ist einer der einflussreichsten Jazzmusiker Österreichs und wurde vom renommierten Musicians Magazine in die Liste der "Top Ten Jazz Guitarists of the World" aufgenommen.

In Götzis präsentiert er sein neues Chamber Trio mit dem Trompeter Matthieu Michel und dem Pianisten Colin Vallon, das 2018 beim Loulé Jazz Festival in Portugal seine Premiere feierte.

ABO für vier Konzerte:
80,- | Schüler, Studenten & Lehrlinge 45,- 
kulturbuehne@ambach.at | 05523 64060-11

Einzelkarten ab 2. September: 
25,- | Schüler, Studenten & Lehrlinge 15,- 
www.musikladen.at | 05522 41 000
www.v-ticket.at 

 

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message