ERSATZTERMIN - Barbara Balldini

"g'hörig durchgeknallt" - Ersatztermin für alle Ö-Ticket und www.balldini.com-Karten vom 12.3.2020! Alle Infos dazu unter: 0699/81855412 / Bitte die aktuellen COVID-Schutzmaßnahmen beachten !
ERSATZTERMIN - Barbara Balldini

Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zu­vor war die schönste Sache der Welt so zugänglich, aber auch so ver­wirrend, ja so DURCHGEK­NALLT wie heutzu­tage. Im Dschun­gel der Möglichkeiten zwis­chen On­line-Dat­ing, In­ter­net­pornografie und me­di­aler Reizüberflu­tung ver­lieren Mann und Frau le­icht die Ori­en­tierung. Bar­bara Ball­dini durch­leuchtet in Ihrem neuen Kabarett die Ir­rwege der mod­er­nen Liebe und gibt Ori­en­tierung – dabei gibt es wie viel zu ler­nen und noch viel mehr zu lachen.

Karten: 29,50

In allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, Musikladen Götzis
+43 (0) 699 / 81855412 | vorverkauf@balldini.com | www.balldini.com

Wann

iCal
Wo
Kulturbühne AMBACH
Message