„SUPERTANK(T)EN“

„SUPERTANK(T)EN“ Am Garnmarkt 8 Eine Tankstelle der besonderen Art
„SUPERTANK(T)EN“

Ein Geschenk der besonderen Art, haben die Kinder und

die Tanten von der Kinderbetreuung Am Garnmarkt 8 bekommen.

Ein kreativer Vater aus dem vorherigen Betreuungsjahr, wollte sich bei den Pädagoginnen für ihren Einsatz und die familiäre

Betreuung ihrer Zwillinge recht herzlich bedanken. 

Es war ein 3-monatiges mit vielen Arbeitsstunden verbundenes Projekt. 

 

Beim Überqueren der Metallschiene ertönt ein „Klingeln“ dass signalisiert, dass Kundschaft da ist. Erwähnenswert ist, dass alle Teile „alt“ und „gebraucht“ sind, die Holzteile sind aus gefällten Bäumen aus Götzis. Es sind viele Spielereien und Details eingebaut.

Wir freuen uns über dieses riesige Geschenk und sind wirklich „sprachlos“. Die Kinder sind vollauf begeistert und die Tankstelle ist jeden Tag gut besucht.

Danke, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und das wertschätzende Entgegenkommen … es war auch für uns „Tanten“ eine sehr schöne Zeit.

 

 

 

abgelegt unter: Kleinkinderbetreuung
Message