Erstes Obergeschoss

Im ersten Obergeschoss befindet sich mit dem Raum Leonhard eine sehr beliebt Location für standesamtliche Trauungen. Diese steht allerdings nur unter bestimmten Bedingungen für Eheschließungen zur Verfügung (siehe Infoblatt).

Raumangebot und Fassungsvermögen im Erdgeschoss:

Raum Leonhard
Größe: 28 m2
Maße: 5,4 x 5,3 x 2,6 m

Das wunderschön renovierte Eckzimmer ist nach Leonhard Jonas von Buch und Udelberg benannt, der mit hoher Wahrscheinlichkeit der Bauherr des Jonas-Schlössle war. Dieser Raum ist nicht nur sehr beliebt für Eheschließungen sondern auch für Seminare, Workshops und dergleichen.
Raum Leonhard OG1.jpg

Raum Benedikt
Größe: 25 m2
Maße: 5 x 5,1 x 2,7 m

Der mittlere Raum im ersten Obergeschoss ist wieder nur über die Nebenräume Leonhard oder Klara Benzer erreichbar. Auch dieser Raum dient hauptsächlich als Gruppenraum für Seminare, Workshops usw.
Raum Benedikt OG1.jpg

Raum Klara Benzer
Größe: 22 m2
Maße: 4,3 x 5 x 2,5 m

Der nach der Gattin von Leonhard Jonas von Buch und Udelberg benannte Raum ist der flächenmäßig kleinste Raum im ersten Obergeschoss. Er dient als Zugang zum Raum Benedikt oder als separater Gruppenraum für Seminarveranstaltungen.

Raum Klara Benzer OG1.jpg


Planübersicht 1. Obergeschoss

Jonas-Schlössle_OG1.jpg

 

Message