1. Aktuelles
  2. Hurra wir gehen ins Bilderbuchkino

Hurra wir gehen ins Bilderbuchkino

Besuch der Götzner Bibliothek
Hurra wir gehen ins Bilderbuchkino

Mit dem Projekt, Bilderbuchkino in Zusammenarbeit mit der Götzner Bibliothek möchten wir bei den Kindern nicht nur das Interesse an Büchern wecken, sondern ihnen auch zeigen, wie spannend die örtliche Bibliothek ist und welche Schätze dort zu finden sind. Der spielerische Umgang und das gespannte Zuhören von Büchern fördert zudem die Sprachentwicklung von Kindern.

Deshalb treffen wir uns regelmäßig in der Bibliothek, um gespannt den Geschichten zu lauschen und den Bildern zu folgen. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kinder in die Geschichte hinein versinken. Zum Schluß wurden wir mit Limonade und Popcorn verwöhnt.

Wir möchten uns recht herzlich bedanken, für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Bilderbuchkino!

Die Waldbienen und die Marienkäfer vom Am Garnmarkt 8

 

 

abgelegt unter:
Message